von



 
Sehr gutes Lehrheft
• • • • •   (bewertet mit 5 von 5 Punkten)

Alle meine Rezensionen ansehen Rezension bezieht sich auf: Windows XP leicht u. verständlich. (Broschiert) In diesem Lehrheft wird alles sehr lustig, gut und leicht verstänlich erklärt. Für Anfänger empfehlenswert oder auch für Leute mit Vorkenntnissen.
Eine Rezension von Ein Kunde
vom 22. Januar 2009
Kundenrezensionen:
1. Sehr gutes Lehrheft (die aktuell angezeigte Rezension)
Zur Übersicht ...
 
Angebote zu
 ab 1 Euro!

Siehe auch folgende Artikel:
Windows XP, der leichte PC-Einstieg für SeniorenWindows XP - Bild für Bild
Windows XP, der leichte PC-Einstieg für Senioren
Einsteigerkurs Windows XP Home Edition: Der groß...
Windows XP für Dummies: Sonderausgabe
Internet für Einsteiger.
Excel 2000-2003 im Schnellkurs. Beispi...
Mehr zu  Windows XP,  Fachbücher
Home ...,    
,    Begleitseite ...
Herausgeber dieser Seite ist DomainLoc.com GmbH - Partner von

Copyright © DomainLoc.com GmbH (Impressum)